Konica Minolta Clean Planet Program

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Rückgabe- und Recycling-Programm für Ihre gebrauchten Konica Minolta Verbrauchsmaterialien. Konica Minolta setzt sich für Nachhaltigkeit und den Erhalt der natürlichen Ressourcen der Erde ein. Mit unseren Nachhaltigkeitslösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre eigenen Nachhaltigkeitsziele zu erreichen, wie z. B. die Reduzierung von Abfall, um ein verantwortungsvolles Geschäftsumfeld für ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner zu schaffen.

Wenn Sie sich bereits für unser Clean Planet Program registriert haben, geben Sie bitte hier Ihre Zugangsdaten ein, um fortzufahren. Wenn dies Ihr erster Besuch ist und Sie an diesem Programm teilnehmen möchten, geben Sie bitte hier Ihre Kontaktdaten ein. Sie bekommen dann von Ihrem Konica Minolta-Vertreter Ihre persönlichen Zugangsdaten mitgeteilt.

Unser Clean Planet Programm umfasst die Rücknahme und das Recycling von Konica Minolta Verbrauchsmaterialien wie Tonerkartuschen und -flaschen, Entwickler, Fotoleitertrommeln, Bildeinheiten und weitere über Konica Minolta bezogene Verbrauchsmaterialien. Weitere Details zu den Inhalten des Programms finden Sie hier.

Sie möchten sich registrieren?

Bitte beachten Sie, dass eine Registrierung üblicherweise zwei bis drei Tage in Anspruch nehmen kann.

Konica Minolta Clean Planet Program

We appreciate your interest in returning and recycling your used Konica Minolta consumables. Konica Minolta is committed to sustainability and to preserving the Earth’s natural resources. With our sustainability solutions, we also support our customers in achieving their own sustainability goals such as reducing waste to create a responsible business environment for their staff, customers and partners.

If you have already registered for our Clean Planet Program, please enter your access data here to proceed. If this is your first visit and you would like to participate in this program, please enter your contact details below. You will then hear from your Konica Minolta representative, who will provide you with your personal access data.

Our Clean Planet Program covers the return and recycling of Konica Minolta consumables such as toner cartridges and bottles, imaging units or photoconductor drums. More details on what the program entails you can find here.

Please note, this Clean Planet Program is only available in selected European countries.

Do you want to Register?